Donnerstag, 27. August 2015

Thursday´s Portrait: Marcel Schneeberg

je 42 x 59 cm, 2015
Kohlezeichnung, Bleistift, Kohlezeichnung
 
Das vorliegende Portrait ist ein Repost. Wegen Vorbereitungen für meine Ausstellung kommenden Sonntag, würde ich gern ein Portrait zeigen, dass ich 2014 gemacht habe.
Das erste war meine Aufwärmübung. Das zweite zeichnete ich mit Bleistift. Beide entstanden nach Modell. Das dritte und letztlich eigentliche Portrait entstand nachdem mich Marcel im Atelier besuchte.
--- 
This post is a repost. Because of preps for my upcoming show on sunday, I would like to show you a portrait I made back in 2014. The first one was a warmup sketch. The second as you can see is a pencil drawing. Both I made from life. The last and final one I did after I was visited by Marcel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen