Dienstag, 27. Oktober 2015

The Klozet, Amsterdam


20 x 20 cm (7.9 x 7.9 in), 2015
Öl/LW/MDF-Platte - oil on panel - oleo sobre tabla

Ich war vor einigen Jahren im Rahmen einer Studienexkursion in Amsterdam. Es war gerade Rembrandtjahr. Coole Ausstellungen und natürlich haben wir uns auch die Grachten angeschaut. Malen, dachte ich mir, müßte ich irgendwann mal das hier. Immernoch im Zentrum und außerhalb der Grachten direkt neben einem Spar-Markt war "The Klozet". Damals noch mit cleaner Fassade, habe ich bei meinen Recherchen herausgefunden, dass die Fassade heute besprüht und beklebt ist...

Preis 160,- €
zzgl. 7,50 Versand

Falls Sie dieses Bild erwerben möchten, senden Sie bitte eine Email mit dem Titel des Bildes im Betreff und der Liefer-/Rechnungsanschrift an post@hmatt.de

Nach Rechnungslegung stehen Ihnen Paypal oder Überweisung als Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die Arbeit ist ungerahmt. Der Betrag versteht sich inklusive 7% Mehrwertsteuer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen