Donnerstag, 28. Januar 2016

Dr. Seltsam, Plagwitz


20 x 20 cm (7.9 x 7.9 in), 2016
Öl/LW/MDF-Platte - oil on panel - oleo sobre tabla

Gesehen in Plagwitz, dem hippen Viertel im Leipziger Westen. Ganz in der Nähe habe ich bis vor vier Jahren in idyllischer Lage am Kanal gewohnt. Ich kenne die Gegend seit 2004. Damals bewohnte ich mit meinem Bruder zusammen eine WG. Er studierte an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig, ich an der Burg Giebichenstein in Halle. Damals war Plagwitz noch grau, die Straßen voller Schlaglöcher, kaum Kneipen, wenig Graffiti. Am Kanal hielten noch keine Boote. Die Schlaglöcher gibt es immernoch, inzwischen mehr Farbe an den Wänden, die Straßen und der Kanal waren damals sauberer.

Preis 390,- €
zzgl. 8,90 Versand

Erhältlich bei Artvergnügen/Hamburg. Hier geht es zur Onlinegalerie aller über Artvergnügen verfügbaren Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen