Dienstag, 8. März 2016

Treppenhaus in Lindenau


20 x 20 cm (7.9 x 7.9 in), 2016
Öl/LW/MDF-Platte - oil on panel - oleo sobre tabla

Ich weiß nicht, warum ich eine Vorliebe für Architektur und besonders alte Architektur oder wenigstens nicht so saubere Urbane Ecken habe. Das fing schon während meines Architekturstudiums an, dass ich mit der Kamera auf solche Sujets "draufgehalten" habe. Gemalt habe ich damals schon, allerdings andere Themen bzw. war ich damals noch damit beschäftigt die Grundlagen zu lernen. Die Mallust an solchen Dingen ist geblieben. Mittlerweile gelingen die Bilder auch. Das vorliegende Treppenhaus bekam ich wieder einmal per Zufall zu sehen. Beim Einkaufen in einem kleinen Laden im Viertel stand die Haustür des baufälligen Hauses offen. Die anwesenden Handwerker fragte ich, ob es OK wäre einzutreten...

Preis 390,- €
zzgl. 8,90 Versand

Erhältlich bei Artvergnügen/Hamburg. Hier geht es zur Onlinegalerie aller über Artvergnügen verfügbaren Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen